What's new? - Ein Rucksack für alle Fälle

Alle Fotos sind Eigentum von Boundary

 Das Organisationstalent für Fotografen, Wanderlustige und Entdecker

Aufgrund des cleveren Systems der Boundary's Prima Collection hat die Taschenansammlung endlich ein Ende! Das Kickstarterprojekt vereint mehrere Verwendungszwecke in einem und man braucht nur noch einen Rucksack für Arbeit, Reisen und Fotografie.

Für jede Gelegenheit: Der perfekte Begleiter

Das Prima System


Die Collection umfasst frei dynamische Teile, welche jeweils zusammen oder alleine genutzt werden können. Alles, was man in dem Rucksack verstaut, ist absolut sicher und brillant organisiert und kann durch clevere Reißverschlüsse, Magnete und Clips verstaut werden. Das System besteht aus dem Prima Pack, dem Verge Case und dem Fieldspace.
Von links nach rechts: Verge Case, Prima Pack, Fieldspace

Der Prima Pack ist der Hauptteil des Rucksacks und aufgebaut wie ein normaler... öhm... ja. Rucksack eben.
In der Fronttasche kann man sein gesamtes Tageszubehör verstauen, was man so benötigt. Dort ist sogar genug Platz für ein bis zwei paar Schuhe. Wie man auf dem Bild sehen kann, lässt sich viel verstauen.
Das Prima Pack besitzt viel Stauraum


Die Seitentasche ist für das Verge Case. Wenn man die kleine Tasche entfernt und mit dem Hüftgurt kombiniert hat man die perfekte Kameratasche mit Platz für eine Kamera, Objektive und sogar ein kleines Stativ. 
Das Verge Case, für die wichtigen (Blogger-) Dinge im Leben


Die Fieldspace und ein Laptop lassen sich einfach und bequem im hinteren Teil des Rucksacks verstauen. Im Fieldspace kann man alles sortieren, was man als Student oder Blogger benötigt: Handy, Tablet, Notizbuch und Stifte. So kann man sich auf das konzentrieren, was man machen möchte und muss nicht zuvor stundenlang herum kramen.
Die Kameratasche lässt sich schnell und einfach verstauen


Bluesign

Was mir am meisten an dem Rucksack gefällt: Es trägt das bluesign-Zeichen. Mit dem bluesign werden Textilien ausgezeichnet, welche strengsten Verbraucherschutzanforderungen weltweit unterliegen. Umweltbelastende Substanzen werden so auch von vornherein ausgeschlossen. Ein absoluter Pluspunkt für den Rucksack!
Wer noch mehr über das bluesign erfahren möchte findet HIER Informationen.

video


Ich will es!

Das Finanzierungsziel ist zu über 100% geschafft. Somit wird es den Rucksack auf jeden Fall geben. Im Moment gibt es den Rucksack über Kickstarter zu kaufen.


Besucht aber auch...

Ich für meinen Teil werde kurz vor Ablauf noch 2 Rucksäcke bestellen. Für meinen Freund und mich. Dann werde ich natürlich ausführlicher darüber berichten!

Was haltet ihr von der System-Idee? Was für Features würden euch noch interessieren? 


Alle Fotos gehören www.boundarysupply.com und werden nur zu Werbezwecken von mir verwendet.

Kommentare

Popular Posts