Über diesen Blog

Keine Sorge... 
Hier entsteht kein langweiliges "Über mich" wo ich ausführlich darüber rede, wie toll ich eigentlich bin. (Falls du das doch wissen willst habe ich unten eine kleine Kladde verfasst)


Also, worum geht es hier überhaupt?

Im Blog "Plunder und Produkte" zeige ich euch tolle, neue und alte Produkte und teste sie ausgiebig, Für jeden ist etwas mit dabei! Von Beauty, Fashion und Wellness, über Sport, Fitness und Lifestyle, bis hin zu Essen, Technologie und Haushalt. 
Ihr wollt etwas getestet haben bevor ihr es kauft? Kein Problem! Ich teste alles im Voraus und berichte dann darüber.

Große Kooperationen waren bisher mit Fitbit (Fitbit Blaze) und Dockin (D Move) über MyTest.de und mit Otto Weitzmann AG, für die ich ihre Uhr "Monaco" vorstellen durfte. Alle waren bisher zufrieden mit meinen Arbeiten und ich mache genau aus diesem Grund weiter: Meine Beiträge finden Gehör, es gibt Menschen die sie lesen und sich zu Herzen nehmen.

Außerdem konnte ich bisher schon einige nette Menschen kennen lernen, mit denen man sich gut über das Bloggen austauschen kann. Ich freue mich immer, wenn man mich anschreibt und man gut ins Gespräch kommt. Gerne beantworte ich eure Fragen und Kommentare!

Mein Media-Kit bekommt ihr hier :)


Bunt, Naturliebhaber, auffällig, verrückt, verträumt - alles, was ich in meinem Blog wiederspiegeln will


Über mich!

Achja! Endlich endlich kann ich mal was über MICH erzählen. Ist ja auch ganz wichtig. Mein Name ist Jill und ich bin 19 Jahre alt. Zum Produkte testen kam ich aufgrund von MyTest (Danke an dieser Stelle an euch!). Es hat mir so viel Spaß gemacht das Blaze zu testen, dass ich direkt weiter machen wollte. Ich kam jedoch aufgrund meines Abiturs nicht dazu. Jetzt hab ich ein bisschen mehr Zeit und will mein Blog-Projekt so richtig angehen!
In meiner Freizeit mache ich ziemlich viel. Ich reite, mach viel Sport, fahre Longboard, tanze gerne (Nein, nicht das Arme-in-die-Luft-werfen-und-YEAH-rufen"-Tanzen, sondern so richtiges, mit Hand und Hüfte/Schulter anfassen Tanzen), könnte mich stundenlang mit meinen Nägeln beschäftigen und liebe neue Haarfarben. Also alles recht normal für eine 19 jährige.



Kommentare

Popular Posts